Access-Control-Allow-Origin: https://www.meerimleben.de

„Ich muss noch schnell diese Emails erledigen…Ich muss diesen Termin unbedingt wahrnehmen…Ich muss mich um Facebook kümmern…Ich muss morgen wieder fit für die Arbeit sein…Ich muss, muss, muss…“

Falls du diese „Ich-muss-Momente“ auch kennst, lade ich dich in dieser Woche ein, genau dann, wenn dieser Impuls in dir auftaucht, kurz innezuhalten und dich zu fragen:

Was würde im schlimmsten Fall passieren, wenn ich das jetzt nicht erledige, wenn ich diesen Termin jetzt nicht wahrnehme, wenn ich morgen noch nicht gesund bin und mich bei meiner Arbeitsstelle abmelde usw.?

Und wie wäre es außerdem, wenn ich aus dem ein oder anderen „Ich-muss“ ein „Ich darf, möchte, kann…“ mache?

Mit der frischen Brise am Montag sende ich dir herzliche Grüße aus dem Norden

Jana Höhn