Access-Control-Allow-Origin: https://www.meerimleben.de

Meer im Leben – Coaching am Meer

Coaching an der Ostsee

Meer im Leben – Coaching für Frauen in der Lebensmitte

Voraussetzungen für das Coaching am Meer

Es ist für dich an der Zeit, endlich einige wichtige Fragen zu klären, in denen es um dich und deinen Beruf oder deine private Situation geht. Du willst eine Entscheidung treffen, etwas Grundlegendes verändern in deinem Leben, wieder mehr in deine Kraft kommen, weil du dich ausgelaugt fühlst und den Eindruck hast, dich im Kreis zu drehen mit deinen Gedanken.

Das Coaching am Meer ist nur dann für dich geeignet, wenn du die klare Absicht hast, etwas an deiner Situation zu verändern, selbst, wenn sie im Moment noch so festgefahren scheint und du jetzt noch nicht weißt, wie genau das gehen kann. Kommst du? Ich erwarte dich in der Geltinger Bucht an der Ostsee.

Ziel des Meer im Leben Coachings

Du kannst in ein paar Tagen zur Ruhe kommen, den Ballast abwerfen und die Dinge mit Abstand von deinem Alltag betrachten. Dein besonderer Nutzen liegt darin, dass sich Kopf, Herz und Bauch auf leichte Art und Weise miteinander verbinden werden.

Meer, Weite, Bewegung, Zeit und ein ganz individuell auf dich abgestimmtes Coaching sorgen dafür, dass du gestärkt und mit mehr Klarheit in deinen Alltag zurückkehrst.

Die Begleitung durch mich trägt dazu bei, dass du- unabhängig davon mit welchem Anliegen du deine Reise angetreten hast- dir wichtige Schritte mutig gehen kannst. Während und nach deinem Coaching am Meer.

Deine Investition für Meer im Leben

In diesem Paket sind enthalten:

  • ein persönliches Telefongespräch zur Klärung deines Anliegens (max. 30 Minuten )
  • ein auf dich abgestimmter Coaching-Impuls per Email vor deiner Reise
  • zweimal 90 Minuten 1:1- Coaching, am Meer oder in meinem persönlichen Coachingraum
  • drei weitere individuelle Coaching-Impulse innerhalb eines Monats per Email
  • ein weiteres persönliches 1:1 -Coaching per Videokonferenz (30 Minuten) innerhalb von drei Monaten im Anschluss an deine Auszeit
  • auf Wunsch organisatorische Tipps zu deiner Reiseregion

Mein Honorar für das „Meer im Leben“ Coaching am Meer beträgt 387,- (inkl. MwSt.). Die Bezahlung erfolgt bei der Buchung,

 

So arbeite ich mit dir

Vor deinem Coaching an der Ostsee

Wenn du dich angesprochen fühlst und denkst, ja, das ist genau die richtige Mischung aus Auszeit und intensivem Coaching, schreibe mir am besten eine Email und wir vereinbaren einen Termin für ein Telefongespräch.

Dabei kannst du dir einen ersten persönlichen Eindruck von mir machen und mir dein Anliegen und deine Wünsche für deine optimale Auszeit schildern. Vielleicht hast du sogar schon eine konkrete Idee, wann du gern anreisen möchtest und wir können gleich abstimmen, ob der Termin für uns beide passt. Gern gebe ich dir auch noch den ein oder anderen Tipp zu unserer Region, damit dein Aufenthalt rundum gelingt.

Im Idealfall reist du dann einige Wochen später im Laufe eines Freitags an und hast den Montag als Abreisetag zur freien Verfügung. Bereits vor deiner geplanten Anreise sende ich dir einen ersten Coachingimpuls per Email, der dich bei deiner Standortbestimmung konkret unterstützt und dich gleichzeitig auf deine Auszeit einstimmt.

 

Coaching am Meer – Ablauf 

Solltest du dann freitags anreisen, verabreden wir uns am Samstag zu einem ersten Coaching und zu einem weiteren am Sonntag. Das Coaching vor Ort ist ganz individuell auf dich abgestimmt und du entscheidest, ob wir uns „am Rande des Meeres“ treffen oder in meinem eigenen geschützten Coachingraum. Beides ist möglich.

Um unsere gemeinsamen Coachingzeiten herum gestaltest du deine freie Zeit ganz nach deinen Vorlieben. Mit Momenten am Meer, Sauna, gutem Essen … und all dem, was du für dich und deine persönliche Auszeit brauchst.

 

Nachbetreuung

Im Anschluss an dein Coaching am Meer unterstütze ich dich mit drei weiteren Coachingimpulsen, die du per Email von mir erhältst. So wirst du das, was du an wichtigen Erkenntnissen aus deinen Tagen am Meer gewonnen hast, nachhaltig in deinem Alltag verankern.

Außerdem werden wir innerhalb von drei Monaten nach deiner Abreise in einem Einzelcoaching per Videokonferenz die zurückliegende Zeit gemeinsam reflektieren. Dabei können wir klären, welche weitere sinnvolle Schritte möglich und sinnvoll sind. 

 

Coaching am Meer – der Ort

 

Die Geltinger Bucht bietet sich fernab vom Massentourismus für weite Spaziergänge am Meer an. Sie ist der ideale Ort, um genau das zu tun, was im Alltagstrubel manchmal untergeht: Den Körper zur Ruhe kommen und die Seele baumeln lassen und gleichzeitig die eigenen Anliegen in den Fokus nehmen. Nicht umsonst wirbt die lokale Tourismusorganisation mit Sätzen wie „Mach mal langsam, Zeit für …“. Aber bevor ich dir jetzt stundenlang vorschwärme: Falls du mehr über das einzigartige Naturparadies der Geltinger Bucht erfahren möchtest, schau einfach mal hier rein: Ostseefjord Schlei

Beispiele möglicher Themen für dein Frauencoaching am Meer

Was ist mir wirklich wichtig in meinem Leben?

Wie kann ich mehr Leichtigkeit in mein Leben bringen?

Wie lerne ich eindeutig „nein“ zu sagen?

Wie sage ich klar und deutlich, was mir wichtig ist?

Wie kann ich meine Berufung finden und leben?

Wie gelingt es mir, für meine Wünsche und Bedürfnisse einzustehen?

Dein Kontakt zu Meer im Leben

Schreib mir, falls du Fragen hast. Du kannst auch direkt hier dein Coaching an der Ostsee buchen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Erlaubnis zur Datenverarbeitung

0177 / 27 55 319

Zu den Eichen 13, 24395 Niesgrau, Deutschland

kontakt[at]meerimleben.de