Access-Control-Allow-Origin: https://www.meerimleben.de

1: 1 Coaching an der Ostsee oder online

Du wünschst dir Klarheit, Leichtigkeit, Sinn? Ich unterstütze dich als Life-Coach dabei!

Frische Brise – Dein individuelles 1:1 Coaching

Voraussetzungen für das 1:1 Coaching

Im Idealfall hast du mir dein konkretes Anliegen bereits schriftlich mitgeteilt und wir haben in einem kostenfreien telefonischen Vorgespräch geklärt, ob wir zueinander passen. Dann verabreden wir uns zu einem Coaching am Meer,  in einem „klassischen Coaching-Setting“ in meinem Coaching-Raum oder auch ortsunabhängig „unter vier Augen“ in einem Online-Coaching.

Das Ziel im Einzelcoaching

Mein professioneller Blick als Coach unterstützt dich darin, wieder mehr Klarheit zu bekommen. Ich helfe dir, für dich herauszufinden, wie du ganz konkret alte Wege verlassen und neue Schritte gehen kannst. Oder wie du dir selbst sicherer darin werden kannst, dass alles genau so gut ist, wie es gerade ist.

Deine Investition für das Einzelcoaching

Mein Coachinghonorar für ein privates 1:1 Coaching beträgt 120 Euro (inkl. Mwst.) / 60 Minuten. Die Bezahlung erfolgt am Ende jeder Stunde in bar, wenn wir vorher nichts anderes vereinbart haben.

So arbeite ich im Einzelcoaching mit dir

Du hast dich entschieden, dass du etwas verändern möchtest und mehr von den Möglichkeiten, die in dir schlummern, leben willst? Gern unterstütze ich dich bei deinem Anliegen.  

Grundlage meiner Arbeit und Haltung als Coach bilden das Systemische und Integrale Coaching, bei denen es sich um ganzheitliche und konsequent ressourcen- und lösungsorientierte Coachingansätze handelt. 

Ich bin davon überzeugt, dass du alles, was du zur Gestaltung eines glücklichen Lebens brauchst, bereits in dir trägst, auch, wenn du das selbst im Moment nicht erkennst oder spürst. 

Meine Hauptaufgabe sehe ich darin, sehr gut hinzuhören und dich mit den richtigen Fragen und Impulsen dabei zu unterstützen, wieder Zugang zu deiner eigenen inneren Schatzkiste zu bekommen, sprich: deine Ressourcen wieder zu entdecken und deine Handlungsmöglichkeiten zu erweitern.

Wo wir uns treffen, legen wir gemeinsam in einem ersten telefonischen Vorgespräch fest. Ich liebe es in Bewegung und draußen am Meer mit dir zu arbeiten, stelle dir aber auch gern meinen Coaching-Raum zur Verfügung oder begegne dir online in einem geschützten Rahmen.

Beispiele für mögliche Themen im Einzelcoaching

Was ist mir wirklich wichtig in meinem Leben?

Wie kann ich mehr Leichtigkeit in mein Leben bringen?

Wie lerne ich eindeutig „nein“ zu sagen?

Wie sage ich klar und deutlich, was mir wichtig ist?

Wie kann ich meine Berufung finden und leben?

Wie gelingt es mir, für meine Wünsche und Bedürfnisse einzustehen?

Einzelcoaching an der Ostsee oder online buchen

Buche dein Einzelcoaching mit mir. Vor Ort in Schleswig-Holstein oder online.

Erlaubnis zur Datenverarbeitung

0177 / 27 55 319

Zu den Eichen 13, 24395 Niesgrau

kontakt[at]meerimleben.de