Access-Control-Allow-Origin: https://www.meerimleben.de

Immer wieder gibt es sie. Diese Dinge, für die es so viele gute Gründe gibt, sie genau jetzt zu tun und die wir dann trotzdem nicht tun.

Kennst du das auch?

Du weißt, dass es keinen idealeren Zeitpunkt gäbe, genau DAS jetzt zu erledigen, und doch fehlt dir im letzten Moment die Motivation, wirklich loszugehen?

Weißt du, was die drei größten Vorteile sind, wenn du diese Aufgabe erledigt hast?
Was ist dein größter persönlicher Gewinn, wenn du sie endlich abschließt?

Stell dir einmal vor, wie es wäre, wenn du genau diese eine Aufgabe bereits abgeschlossen hast, dich zufrieden zurücklehnst und das gute Gefühl genießt…

Und vielleicht ist ja genau jetzt der richtige Moment, um dir den ersten kleinen Schritt zu überlegen. Einen „Mini-Schritt“, um loszugehen, der gar nicht länger dauern muss, als zwei, drei Minuten. Etwas, was du jetzt sofort tun könntest.

Wie es wohl wäre, wenn du diesen ersten Schritt jetzt gehen würdest?

Du hast schon eine Idee, was das für ein kleiner Schritt sein könnte?

Ok…Dann: geh los!😊

Mit ganz herzlichen Grüßen

Jana Höhn