Access-Control-Allow-Origin: https://www.meerimleben.de

Meer Zeit für klare Sicht- Frauencoaching-Tage am Meer

Natur pur. Abenteuer, Coaching unterwegs

 Coaching unterwegs und mit gleichgesinnten Frauen

3 Tage Coachingwanderung auf dem Fördesteig
in Schleswig Holstein
, vom 28. bis 30.05.2021

Voraussetzungen für die Frauencoaching-Tage unterwegs

Manchmal fühlt es sich so an, als hätten wir uns in unserem eigenen Leben „festgefahren“.
Wir haben eine Vorstellung davon, was wir nicht mehr wollen,
wissen aber nicht so genau, was wir denn stattdessen wollen.

Oder wir können unsere Ziele benennen und kommen nicht in Bewegung, weil…

der nächste Schritt unklar ist
wir Angst haben vor den Konsequenzen
wir genügend andere Gründe finden, um uns nicht in Bewegung zu setzen

Du kennst solche oder ähnliche Gedanken?

Und du sehnst dich nach Klarheit,
möchtest deinem Wunsch nach Aufbruch und Veränderung endlich folgen,
deinen Kompass neu ausrichten und konkrete Schritte gehen?
Dann lass uns gemeinsam losgehen!

„Meer Zeit für klare Sicht“ ist für

dich nur dann richtig, wenn du:

  • Lust hast auf ein besonderes Natur-Abenteuer am Meer in einer kleinen Gruppe
  • du gern zu Fuß unterwegs und in der Lage bist, bis zu 20 km am Tag gehend zurückzulegen
  • bereit bist, im Zelt und auf Campingplätzen zu übernachten
  • wissen willst, wer du wirklich bist

Das Meer ist seit jeher ein Sehnsuchtsort für viele Menschen und vielleicht hast du bereits deine ganz eigenen Erfahrungen mit den heilenden Kräften des Meeres gemacht.

In der „Meer Zeit für klare Sicht“ werden wir in einer kleinen Gruppe gleichgesinnter Frauen drei Tage lang eintauchen in die eigenwillige Landschaft der Ostsee. Tagsüber sind wir am Meer entlang zu Fuß unterwegs, nachts schlafen wir in unseren eigenen Zelten unter dem Sternenhimmel.

Als langjährig tätiger Coach mit zahlreichen persönlichen outdoor-Erfahrungen begleite ich dich und die Gruppe während der gesamten Zeit.

Meer und Weite, gezielte Coaching-Impulse, Zeiten der Stille und des Austausches unterstützen dich dabei, gestärkt und mit dir selbst verbunden in deinen Alltag zurückzukehren.

Du wirst staunen, was alles in Bewegung kommen kann und wie du über dich selbst hinauswachsen wirst, wenn du bereit bist, dich auf neue Erfahrungen einzulassen.

Bist du dabei?

Deine Investition für „Meer Zeit

für klare Sicht“ 28. – 30.05.2021

Das ist in den Frauencoaching-Tagen unterwegs enthalten

Vor deiner Reise

  • unverbindliches telefonisches Vorgespräch zur Klärung deines Anliegens (max. 30 Minuten)
  • „Check- und Packliste“ zur Vorbereitung auf die Tage unterwegs
  • ein erster Coaching-Impuls per Email eine Woche vor dem Start unserer Reise

Während deiner Reise

Wir werden drei Tage lang auf dem Fördesteig (fördesteig.de) immer in Ostseenähe zu Fuß unterwegs sein.

Start ist am Freitag Vormittag, unsere Coaching-Wanderung endet am Sonntag am späten Nachmittag.

Ich bin in der gesamten Zeit an deiner Seite und unterstütze dich und die Gruppe in gezielten Coaching-Einheiten dabei, eine Lösung für das jeweilige Anliegen zu finden. Es findet ein regelmäßiger Austausch in der Gruppe mit kleinen Coachingaufgaben statt, der sich mit Zeiten der Stille und der Selbstreflektion abwechselt. Gerade in Bewegung und in der Stille inmitten der Natur können sich Kopf, Herz und Bauch auf leichte Weise verbinden. Und genau diese Erfahrung nutzen wir auch im Coaching unterwegs. 

Tagsüber gehen wir mit Pausen auf dem Fördesteig, am frühen Abend schlagen wir auf wechselnden Campingplätzen unsere Zelte auf.

Termine für 2021 und weitere Details für diese Coaching-Tage folgen in Kürze!

Sinn, Leichtigkeit, Lebensfreude, Freiheit

Wenn wir das, was wir tun, als sinnvoll erleben, sind wir zu Höchstleistungen fähig. Das ist meine persönliche Erfahrung und Überzeugung. Eigene innere Stärken zu erkennen, sie gezielt weiterzuentwickeln und darüber Sinn, Leichtigkeit, Lebensfreude und Freiheit zu erfahren, ist mir ein Hauptanliegen in meiner Arbeit. Darin möchte ich dich unterstützen. Ob im Einzelcoaching am Meer, online, oder mit dir und in der Gruppe beim Coaching unterwegs.

Fundierte Aus- und Weiterbildungen  sind für meine Arbeit eine wichtige Basis.  Und ich bin sicher, dass du neben meiner fachlichen Kompetenz auch von meinen persönlichen Lebenserfahrungen profitieren wirst, die immer in meine Arbeit mit einfließen.

Du kannst dir ein Coaching mit mir vorstellen?

Melde dich bei mir, wenn du Fragen hast, einen Termin buchen möchtest oder mehr zu den Angeboten erfahren willst.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Erlaubnis zur Datenverarbeitung

0177 / 27 55 319

Zu den Eichen 13, 24395 Niesgrau

kontakt[at]meerimleben.de