Access-Control-Allow-Origin: https://www.meerimleben.de

Seminare für Frauen in Führungspositionen

Coaching für Führungskräfte, Teamcoaching und Seminare für Frauen

Wellen Reiten – Workshops und Seminare für Frauen

Seminare für wen?

Du neigst eher zu „Understatement“ und wünschst dir mehr Sichtbarkeit? Unabhängig von deiner beruflichen Herkunft und Rolle ist dieses Seminar für dich geeignet, wenn du offen bist für die Auseinandersetzung mit dir selbst und den Wunsch hast, klar und unmissverständlich zu kommunizieren.

Wenn du teilnehmen möchtest, sollte es dir möglich sein, zum Veranstaltungsort auf der jeweiligen Nordseeinsel zu reisen. Willst du allein mit mir arbeiten? Schau hier: Coaching am Meer

 

Was du lernen wirst

Ein Schritt hin zu mehr Präsenz in Beruf und Alltag ist es, sich selbst gut zu kennen. In diesem Seminar wirst du deine eigenen Werte, Bedürfnisse und Stärken in den Fokus nehmen und deine Wahrnehmung dafür schärfen.

Du bekommst die nötigen Werkzeuge an die Hand, um den Kreislauf von falscher Zurückhaltung und „Nicht-gesehen-werden“ aktiv zu unterbrechen und wirst Strategien entwickeln, um das, was du kannst und willst, selbstsicher zum Ausdruck zu bringen.

 

Deine Investition

Für mein Seminarangebot arbeite ich mit dem Bildungsforum Lernwelten zusammen. Du entrichtest die Kursgebühren dort und ich werde vom Veranstalter bezahlt.

Weitere Infos zur Anerkennung von Bildungsurlaub, den genauen Seminarablauf sowie die Anmeldung über den Veranstalter findest du beim Bildungsforum Lernwelten oder  direkt hier:

Bildungsurlaub Spiekeroog, 11.11. bis 16.11.2018

 

Coaching für Frauen in Führungspositionen

Bildungsurlaub auf der Insel

Seit einigen Jahren biete ich Seminare auf unterschiedlichen Nordsee-Inseln an. Ein Seminarhaus inmitten der Natur, „Inselfeeling“ und der geschützte Rahmen in der Seminargruppe gleichgesinnter Frauen, bieten dir die Chance, dich auszuprobieren.
Es gibt für mich kaum einen idealeren Rahmen, Zeit und Ruhe für sich selbst zu haben und sich gleichzeitig intensiv mit den eigenen Fragen auseinanderzusetzen.

Geleitete Selbstreflektionen, Feedback und Austausch in der Gruppe, mentale Techniken und Entspannung sowie praxiserprobte Strategien und Impulse aus dem systemischen Coaching unterstützen unser Vorhaben.

Ich glaube, dass ich mich mit meinem Seminarangebot als Expertin auf meinem Gebiet bezeichnen kann. Nicht, weil ich besondere Zertifikate erworben habe oder mich für „besonders herausragend“ halte. Alle Themen sind erwachsen aus persönlichen, intensiven und zum Teil schmerzlichen Lebenserfahrungen. Ich war und bin Lernende in dem, was ich mit anderen Frauen teile und weitergeben möchte und freue mich sehr auf die Begegnung mit dir!

Mögliche Themen im Coaching für Führungskräfte

Entwicklung und Förderung einer klaren und wertschätzenden Kommunikation

Strategien im Umgang mit Stress

Nähe und Distanz

Authentisch in Führung gehen

„Nimm dir DEIN Leben“: was ist dir wirklich wichtig?

Zeit für Ziele- wo stehe ich und wo will ich hin?

Fragen zu einem Seminar für Frauen?

Melde dich bei mir, wenn du Fragen hast, einen Termin buchen möchtest oder mehr zu den Angeboten erfahren willst.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Erlaubnis zur Datenverarbeitung

0177 / 27 55 319

Zu den Eichen 13, 24395 Niesgrau, Deutschland

kontakt[at]meerimleben.de