Access-Control-Allow-Origin: https://www.meerimleben.de

Seminare für Frauen in Führungspositionen

Coaching für Führungskräfte, Teamcoaching und Seminare für Frauen

Meer-Zeit für klare Sicht
Frauen-Coachingtage an der Ostsee

Coaching-Tage für wen?

In dir brodelt es schon eine ganze Weile? Du willst eine wichtige berufliche Entscheidung treffen?  Oder in anderen Lebensbereichen etwas Grundlegendes verändern? Und trotzdem trittst du gerade auf der Stelle, weil du dir noch nicht sicher bist, was du wirklich willst.

Du wünschst dir klare Sicht für deinen nächsten Schritt.

Dein Coaching am Meer, das bedeutet: Zeit nur für dich, die Nase im Wind, den Blick auf die Wellen, den Kopf wieder frei und das Herz weit.

Ganz unabhängig davon, mit welchem konkreten Anliegen du deine Reise angetreten hast: deine Zeit am Meer und meine erfahrene Coaching- Begleitung sorgen dafür, dass du mit neuer Klarheit und Leichtigkeit in deinen Alltag zurückkehrst. 

„Meer-Zeit für klare Sicht“ ist für dich geeignet,
wenn du wenn du offen bist für die Auseinandersetzung mit dir selbst und in einer kleinen Gruppe von Frauen.

Willst du allein mit mir arbeiten? Schau hier: Coaching am Meer

 

Was du lernen wirst

Dich erwarten vier lebendige Tage an der Ostsee, auf die du bereits vor deiner Reise von mir eingestimmt wirst. Du wirst staunen, was alles möglich ist, wenn Frauen mit einer klaren Absicht zusammen kommen, sich gegenseitig stärken und fest entschlossen sind, mutig neue Schritte zu gehen.

Der geschützte Rahmen einer kleinen Gruppe gleichgesinnter Frauen und meine professionelle Unterstützung bieten dir die Chance, neue Perspektiven zu bekommen.

Insgesamt sechs Stunden am Tag arbeite ich mit dir und der Gruppe gemeinsam. Du profitierst während deiner Reise von praxiserprobten Strategien und individuellen Impulsen aus meinem umfangreichen Coaching-Koffer. Freue dich auf:

  • Geleitete Selbstreflektionen
  • Feedback und Austausch
  • mentale Techniken und Entspannung

Während des Tages bleibt dir genug Zeit für lange Spaziergänge für dich allein oder gemeinsam mit anderen Frauen. Darüber hinaus kannst du in einem persönlichen 1:1 Coaching mit mir dein Anliegen mit Abstand von deinem Alltag betrachten.

Weitere Coaching-Impulse im Anschluss an deine Meer-Zeit werden dich dabei unterstützen, deinen nächsten Schritt auch wirklich umzusetzen.

 

Deine Investition

Deine Frauen-Coachingtage auf einen Blick

  • telefonisches Vorgespräch (30 Minuten) und Klärung deines Anliegens
  • ein Coaching-Impuls per Email zur Vorbereitung
  • 6 x 3 Stunden Coaching-Zeit in einer kleinen Gruppe von max. 8 Frauen
  • eine Stunde persönliches 1:1 Coaching
  • drei weitere  Coaching-Impulse per Email im Anschluss
  • ein persönliches 1:1 – Coaching per Videokonferenz/Telefon (30 Minuten) innerhalb von drei Monaten im Anschluss an deine Coaching- Tage an der Ostsee
  • Weite, Strand und Meer…

Deine Investion für „Meer-Zeit für klare Sicht“

Diese Frauen-Coachingtage finden im Landhaus Ostseeblick statt, wenige Meter vom feinen Sandstrand entfernt.

Im Preis enthalten sind 3 Übernachtungen im Einzelzimmer inkl. Frühstücksbuffet und Nutzung des Wellness-Bereiches im Landhaus Ostseeblick.

Gesamtpreis für Coachingtage und Unterkunft: 777,- (inkl. MwST.)

Nächster Termin 2019: 
 31.10. 2019/ 16.00 Uhr bis 03.11.2019/ 13.00 Uhr

Bist du bereit?

Dann nimm jetzt Kontakt mit mir auf und melde dich an zu deiner Meer-Zeit für klare Sicht. 

Ich freue mich auf dich an diesem schönen Fleckchen Erde nahe der Geltinger Bucht!

 

Coaching-Tage für Frauen

Seit einigen Jahren biete ich Coachings, Workshops und Seminare für Frauen direkt am Meer an. Ein Seminarhaus inmitten der Natur, „Strandfeeling“ und der geschützte Rahmen in der Gruppe gleichgesinnter Frauen, bieten dir die Chance, neue Perspektiven einzunehmen.
Es gibt für mich kaum einen idealeren Rahmen, Zeit und Ruhe für sich selbst zu haben und sich gleichzeitig intensiv mit den eigenen Fragen auseinanderzusetzen.

Geleitete Selbstreflektionen, Feedback und Austausch in der Gruppe, mentale Techniken und Entspannung unterstützen unser Vorhaben. Mein „Werkzeugkoffer“ besteht vor allem aus praxiserprobten Strategien und Impulsen aus dem Systemischen und Integralen Coaching.

Fundierte Aus- und Weiterbildungen sind für meine Arbeit eine wichtige Basis, in die immer auch meine Lebenserfahrungen mit einfließen. Ich war und bin Lernende in dem, was ich mit anderen Frauen teile und weitergeben möchte und freue mich sehr auf die Begegnung mit dir!

Mögliche Themen im Coaching für Führungskräfte

Entwicklung und Förderung einer klaren und wertschätzenden Kommunikation

Strategien im Umgang mit Stress

Nähe und Distanz

Authentisch in Führung gehen

„Nimm dir DEIN Leben“: was ist dir wirklich wichtig?

Zeit für Ziele- wo stehe ich und wo will ich hin?

Fragen zu einem Seminar für Frauen?

Melde dich bei mir, wenn du Fragen hast, einen Termin buchen möchtest oder mehr zu den Angeboten erfahren willst.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Erlaubnis zur Datenverarbeitung

0177 / 27 55 319

Zu den Eichen 13, 24395 Niesgrau, Deutschland

kontakt[at]meerimleben.de