Meer-Zeit für klare Sicht

Manchmal fühlt es sich so an, als hätten wir uns in unserem eigenen Leben „festgefahren“. Wir haben eine Vorstellung davon, was wir nicht mehr wollen, wissen aber nicht so genau, was wir denn stattdessen wollen.

Oder wir können unsere Ziele benennen und kommen nicht in Bewegung, weil…

  • der nächste Schritt unklar ist
  • wir Angst haben vor den Konsequenzen
  • wir genügend andere Gründe finden, um uns nicht in Bewegung zu setzen

Es ist für dich an der Zeit, endlich einige wichtige Fragen zu klären, in denen es um dich und deinen Beruf oder deine private Situation geht. Du willst eine Entscheidung treffen, etwas Grundlegendes verändern in deinem Leben, wieder mehr in deine Kraft kommen, weil du dich ausgelaugt fühlst und den Eindruck hast, dich im Kreis zu drehen mit deinen Gedanken.

Du sehnst dich nach Klarheit, möchtest deinem Wunsch nach Aufbruch und Veränderung endlich folgen, deinen Kompass neu ausrichten und konkrete Schritte gehen?

Das Coaching am Meer ist nur dann für dich geeignet, wenn du die klare Absicht hast, etwas an deiner Situation zu verändern, selbst, wenn sie im Moment noch so festgefahren scheint und du jetzt noch nicht weißt, wie genau das gehen kann.

Lass uns gemeinsam losgehen!

Ich erwarte dich in der Geltinger Bucht.


Deine Meer-Zeit für klare Sicht: Was erwartet dich?

Meine Klientinnen verbinden ihre Meer-Zeit und das Coaching mit mir oft mit einer längeren persönlichen Auszeit. Gerade, wenn du aus einer anderen Region Deutschlands kommst, kannst du hier an der Ostsee in ein paar Tagen wunderbar zur Ruhe kommen, Ballast abwerfen und die Dinge mit Abstand von deinem Alltag betrachten.

Meer, Weite, Bewegung, Zeit und ein ganz individuell auf dich abgestimmtes Coaching sorgen dafür, dass du gestärkt und mit mehr Klarheit in deinen Alltag zurückkehrst.

Das Besondere: Bei der Meer-Zeit für klare Sicht sind wir je nach Absprache zwei Stunden oder länger draußen und zu Fuß in der Natur unterwegs.

Die Begleitung durch mich trägt dazu bei, dass du- unabhängig davon mit welchem Anliegen du deine Reise angetreten hast- dir wichtige Schritte mutig gehen kannst. Während und nach deinem Coaching am Meer.

Deine „Meer-Zeit“- der Ort:

Die Geltinger Bucht bietet sich fernab vom Massentourismus für weite Spaziergänge am Meer an. Sie ist der ideale Ort, um genau das zu tun, was im Alltagstrubel manchmal untergeht: Den Körper zur Ruhe kommen und die Seele baumeln lassen und gleichzeitig die eigenen Anliegen in den Fokus nehmen. Nicht umsonst wirbt die lokale Tourismusorganisation mit Sätzen wie „Mach mal langsam, Zeit für …“. Aber bevor ich dir jetzt stundenlang vorschwärme: Falls du mehr über das einzigartige Naturparadies der Geltinger Bucht erfahren möchtest, schau einfach mal hier rein: Ostseefjord Schlei

So kann deine „Meer- Zeit für klare Sicht“ aussehen:

Am besten meldest du dich über mein Kontaktformular oder per Email bei mir und ich antworte dir innerhalb von 48 Stunden mit einem Terminvorschlag für ein unverbindliches Vorgespräch. Wir klären dein Anliegen und natürlich alle für dich wichtigen Fragen vor deiner Meer-Zeit telefonisch oder live-online. Solltest du von weiter anreisen, gebe ich dir auf Wunsch gern auch den einen oder anderen organisatorischen Tipp zu deiner Reiseregion.

Je nach Vereinbarung treffen wir uns dann in den folgenden Wochen zu unserem gemeinsamen Coaching zu Fuß für zwei Stunden, einen halben oder einen ganzen Tag direkt in der Geltinger Bucht/Geltinger Birk.

Ich freue mich auf dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner