Coaching-Urlaub

Und plötzlich weißt du: es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhart

Etwas Neues im Leben anzustoßen, gelingt uns in einem entspannten Zustand wesentlich leichter.

Ein Ortswechsel, verbunden mit  viel freier Zeit, in der du die Seele baumeln lassen und für eine Weile bewusst aus dem „Funktionier-Modus“ aussteigst, kann manchmal bereits Großes bewirken.

Vielleicht hast du das schon erlebt,  wenn du aus einem Urlaub an deinem Lieblingsort zurückgekehrt bist und du erholt und voller Tatendrang neue berufliche oder private Projekte begonnen hast.

Seit vielen Jahren leite ich Bildungsurlaube auf verschiedenen Nordseeinseln. Während der gemeinsamen Seminarzeit sind wir viel am Meer unterwegs, und die Teilnehmenden berichten häufig im Anschluss, dass sich bei ihnen durch die Kraft und Energie an diesem Ort Erlebtes und Erlerntes auf besondere Weise festigt.

Coaching-Urlaub  verbindet deine bewusste Auszeit vom Alltag mit einem ganz gezielten Coaching, in dem du dich um dich und das kümmerst, was dir wirklich wichtig ist:

  • eine Veränderung in deinem Leben – beruflich oder privat-  die du dir schon lange wünschst
  • Achtsamkeit für dich und deine Grenzen
  • Gelassenheit und innere Stärke
  • Leichtigkeit

Du kannst dir eine Coaching-Zeit gut vorstellen und möchtest mehr darüber erfahren?
Dann nimm bitte Kontakt mit mir auf.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner