Café der Fragen

Herzlich willkommen in meinem „Café der Fragen“ –
dem Ort, an den ich dich regelmäßig einlade, um mit dir selbst und anderen Frauen in Verbindung zu sein.

Seit ich denken kann ist das Schreiben für mich ein „Türöffner“.

Ob es mein Tagebuch ist, dem ich mich anvertraue oder Gedichte und Texte, die etwas von meiner Stimmung und meinem Erleben der Welt wiedergeben… Schon als Kind war das Schreiben meine bevorzugte Form, mich auszudrücken. Und bis heute hat das Schreiben für mich etwas Heilsames, weil es mir vor allem die Tür zu mir selbst öffnet.

Vielleicht hast du auch schon die Erfahrung gemacht und weißt, dass Schreiben eine Möglichkeit ist, dir deiner eigenen Gedanken und Gefühle bewusster zu werden, sie zu reflektieren und zu sortieren, Ballast abzuwerfen, deinen Herzenswünschen näher zu kommen, dein kreatives Potential zu entdecken…

Wenn du Lust darauf hast, dich auf spielerische Weise schreibend zu erforschen, dann kann das Café der Fragen ein guter Ort für dich sein.

90 Minuten lang treffen wir uns in meinem virtuellen und geschützten Raum zu einer kreativen Auszeit, in der „alles kann und nichts muss“. Du bist mit und ohne Schreiberfahrungen willkommen. Mit kleinen (Schreib)impulsen führe ich dich durch den Abend. Wenn du magst, kannst du dich mit anderen Frauen dazu austauschen oder einfach still und gleichzeitig in Gemeinschaft dabei sein.

Alles, was du für diesen Abend brauchst, sind Papier und Stift und ein Platz, an dem du es dir ungestört gemütlich machen kannst.

Du bist neugierig geworden?

Dann tritt ein in das „Café der Fragen“ und schau es dir in Ruhe an!

Melde dich bitte per Email bei mir, damit ich dir für einen der nächsten Abende einen Einladungslink schicken kann. Und natürlich kannst du mir auch jederzeit schreiben, falls du noch Fragen hast.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner